Fotoshooting Angeln am Waginger See

Fotoshooting Angeln am Waginger See

Gestern war ich am Waginger See unterwegs und fotografierte für die Tourist Info Waging, Motive für die Angelwerbung. Es war noch dunkel als ich mich mit Markus, Sebastian und Günther am Strandbad Kühnhausen traf.

Während wir die Boote beluden, wurde es langsam hell, und der See zeigte sich von seiner schönsten Seite. Am Schilf entlang, ruderten wir durch Nebelschwaden, die langsam von der Sonne aufgelöst wurden. Immer mehr Konturen zeigten sich, und es entwickelte sich ein sonniger Frühlingstag. Ein paar Hechte waren in Beißlaune, und immer wieder boten sich Motive für die Kamera.

So umrundeten wir bis zum Mittag die Pettinger Bucht, und beendeten den Angeltag mit einem Bier auf der Terrasse des Kühnhauser Strandbads.     

Close Menu